Pressemeldung
Wetter (Deutschland)

Demag sagt Messebeteiligung LogiMAT 2020 ab

Demag Cranes & Components sagt aufgrund der zunehmenden Verbreitung des Coronavirus seine Teilnahme an der diesjährigen Intralogistikmesse LogiMAT vom 10. – 12. März in Stuttgart ab.

„Sicherheit bildet einen wesentlichen Grundpfeiler der Marke Demag“, sagt Demag Geschäftsführerin Carolin Paulus. „Aufgrund der voranschreitenden Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) sehen wir uns nicht mehr in der Lage, unserer Verantwortung gegenüber Besuchern und Mitarbeitern nachkommen zu können. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden, unsere Messebeteiligung an der diesjährigen LogiMAT, der für uns wichtigsten Fachmesse für Intralogistik, abzusagen.“
 
Die innovativen Produkte, die Demag auf der LogiMAT präsentieren wollte, werden den Kunden und Interessenten nun über die Webseite und auf dem direkten Wege durch die erfahrenen Vertriebsteams vorgestellt.

Ihr Kontakt

Christoph Kreutzenbeck

Christoph Kreutzenbeck

Ruhrstrasse 28
58300 Wetter
Deutschland

Telefon:
+49 (0) 2335 92-3907

Downloads