News article

Wir sind für Sie da!

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

die vergangenen Wochen waren für uns alle eine große Herausforderung. Die Maßnahmen zum Schutz vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus erforderten schnelles und pragmatisches Handeln. Mit Blick auf die Sicherheit unserer Kunden sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir uns schnell auf die neuen Rahmenbedingungen eingestellt. Trotz der andauernden Pandemie sind wir Ihnen weiterhin ein zuverlässiger Partner.

Die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung haben ein Großprojekt in Wetter berührt – den Ausbau zu einem führenden Fertigungsstandort für Komponenten im Gesamtkonzern. Derzeit werden in den Standort Wetter mehrere Millionen Euro investiert. Ziel ist, die Fertigungs- und Logistikprozesse auf einen top modernen, zukunftsweisenden Stand zu bringen.
Diese Herausforderungen haben in Teilbereichen zu Verzögerungen geführt, für die wir uns entschuldigen.

Das Großprojekt ist nun weitestgehend abgeschlossen und die Corona-Einschränkungen wurden gelockert. Beides versetzt uns in die Lage, Ihnen nun wieder unseren gewohnt hohen Standard und zuverlässigen Service anbieten zu können.

Wir danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie weiterhin gesund.

Ihr Alfons Gruttmann
Demag Vertrieb Deutschland