Professionelles Anlagenmanagement

Alle Anlagen im Blick - jederzeit und überall mit der Demag Service Platform

Mit der Größe und Komplexität Ihres Maschinenparks wachsen auch die Herausforderungen: Unterschiedliche Wartungsintervalle müssen eingehalten werden, dazu sind gesetzliche Vorschriften wie Sicherheitsüberprüfungen und Inspektionen durchzuführen. Andernfalls drohen weitreichende Konsequenzen.

Ohne professionelles Anlagenmanagement ist es längst nicht mehr möglich hier die Übersicht zu behalten, Termine zu koordinieren, einen effizienten Informationsfluss sicherzustellen oder Sicherheitsvorfälle zu dokumentieren und zu analysieren.

Eine Lösung für alle

Die Demag Service Platform bündelt alle Informationen zu Anlagen, Services und Ereignissen. Übersichtlich, herstellerneutral, standortübergreifend. Und zwar für Krane wie auch weiteres technisches Equipment. So haben alle Beteiligten jederzeit denselben Kenntnisstand – von der Sicherheitsfachkraft bis zum Werksleiter.

Neben den Basisfunktionen stehen verschiedene Optionsmodule zur Verfügung, mit denen das Anlagenmanagement exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten werden kann.

In jeder Hinsicht passend

Sicheren Betrieb gewährleisten
Die Demag Service Platform ermöglicht die Planung von Serviceterminen und die Speicherung von Prüf- und Arbeitsberichten, damit diese zu jedem Zeitpunkt schnell verfügbar sind. Bei wiederkehrenden Terminen wird nach erfolgreichem Abschluss der Arbeiten automatisch ein neuer Termin vorgeschlagen. Alle Informationen können mit unterschiedlichen Berechtigungen zugänglich gemacht werden. Für den optimalen Informationsfluss innerhalb des gesamten Unternehmens.

Dokumentation verwalten
Mit der Demag Service Platform legen Sie alle produktspezifischen Dokumente entsprechend ihrer Klassifizierung ab und rufen sie per Knopfdruck auf. So haben Sie auch nach Jahren noch jederzeit den Überblick.

Herstellerunterlagen griffbereit
Als webbasierte Anwendung bietet die Demag Service Platform den schnellen, passwortgeschützten Zugriff auf die hinterlegten Unterlagen – und hilft so, die Effizienz zu steigern.


 

Alles im Blick – einfach und sicher

 

 


 

Weitere Informationen

Funktionen und Nutzen

Downloads


 

Ihr Ansprechpartner


Link zur Seite


 

Download


 

 

© Terex MHPS GmbH